Jetzt Website erstellen lassen von Lazylabor

Knueppelpaste

logo https://knueppelpaste.de/
Leistungen:
Herausforderungen:
Unsere Herausforderung bei der Erstellung der Onepage für den Gamer Knueppelpaste bestand darin, eine ansprechende und übersichtliche Seite zu entwickeln. Ein besonderer Fokus lag auf der Integration seiner Twitch-Streams und des Twitter-Feeds. Zudem haben wir eine Sektion für sein Merchandise, YouTube und seine Ingame Settings erstellt. Durch diese klare Darstellung konnten wir die Bedürfnisse seiner Community optimal erfüllen.

Landingpage für einen Gamer

Knueppelpaste ist ein leidenschaftlicher Gamer und Streamer, der sich auf Twitch einen Namen gemacht hat. Er begeistert seine Zuschauer mit unterhaltsamen Streams und Gameplay. Neben Twitch ist er auch auf anderen Plattformen wie Twitter und YouTube aktiv, wo er regelmäßig Updates und Videos postet. Knueppelpaste bietet zudem eine Auswahl an Merchandise und teilt seine Settings für EFT mit seiner Community, um anderen Spielern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite von SEM Calbe.

knueppelpaste.de/ landingpage

Die Umsetzung

Modernes Design

Für den Gamer und Streamer Knueppelpaste haben wir eine Landingpage in dunklen Farben erstellt. Dabei haben wir die Seite mit allen zur Verfügung gestellten Informationen und Bildern versehen. Die Onepage ist dunkel und einfach gehalten.

Benutzerfreundlichkeit

Die Webseite ist so gestaltet, dass Besucher schnell und einfach alle wichtigen Informationen finden. Ein klar strukturiertes Menü und eine einfache Navigation mit Ankern ermöglichen die Handhabung der Webseite, auch auf mobilen Geräten.

Soziale Medien Integration

Wir haben den Twitter-Feed eingebunden, damit die neuesten Tweets und Updates direkt auf der Seite sichtbar sind. Ebenso gibt es eine Sektion, die zu seinem YouTube-Kanal führt, um seine Inhalte zentral zu präsentieren.

Twitch-Integration

Ein besonderer Fokus lag darauf, seine Twitch-Streams prominent auf der Webseite zu platzieren, um den direkten Zugang zu seinen Live-Übertragungen zu ermöglichen.

Merchandise & Partner

Eine eigene Sektion für seinen Merchandise wurde ebenfalls erstellt, um den Fans einen einfachen Zugang zu seinen Produkten zu bieten. Ebenso gibt es eine Sektion, die zu seinen Partnern führt.

Ingame Settings

Zusätzlich haben wir eine Sektion für seine Ingame-Einstellungen integriert, damit seine Community leicht auf diese Informationen zugreifen kann.

Damit präsentieren wir Knueppelpaste in einem modernen Format für Gamer, das seinen Ansprüchen gerecht wird und die Gaming-Szene widerspiegelt.